Unternehmensleitbild


Wer baut, setzt Handlungen, die Bestand haben, die lange sichtbar sind, Handlungen, die das Lebensgefühl der Menschen beeinflussen und prägen, auch in einer Zeit, wo Veränderung normal und Beständigkeit die Ausnahme ist. Ästhetik und Funktion des Bauwerks, Material und Ausführung, die Einbindung in die Umwelt, seine gesamte Präsenz und Ausdruckskraft schaffen Realitäten für Generationen, können Sympathie erzeugen, aber auch Ablehnung und Fremdheit.

Wir stellen uns dieser Verantwortung bewusst. Wir bauen die Brücke zwischen Bestand und Veränderung. Mit Sensibiliät für die menschliche Dimension und mit großer Freude an ständiger Innovation und Qualitätsverbesserung. Dabei setzen wir auf modernste technologische, organisatorische und Management-Strukturen und auf die hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft unserer Mitarbeiter.

Vertrauensvolle Partnerschaft, Verlässlichkeit sowie unkomplizierte und direkte Kommunikation mit den Kunden stehen im Vordergrund unserer Firmenpolitik, ebenso wie die Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern, deren Erfahrung, Kompetenz und Engagement wir als Voraussetzung für den Erfolg der Firma betrachten.

Die Eigentümerin


Dr. Verena Halapier-Weissel

Die Geschäftsleitung


Baumeister DI (FH) Dieter Zerovnik, Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat


Siloanlage Aschach